Danspa_Hochfrequenztherapie.jpg

Hochfrequenztherapie

Hochfrequenztherapie

– Medizinische Behandlung

Für nur 1 € die Minute

Was ist eine Hochfrequenztherapie?

Die Hochfrequenztherapie gibt es schon seit über hundert Jahren und wird bei der Heilung von verschiedensten Krankheiten eingesetzt. Durch das erste Antibiotikum verdrängte und boykottierte die Pharmaindustrie die Therapie vom Markt. Nun wird diese medizinische Behandlung wieder erfolgreich bei verschiedensten Krankheiten, wie bei vielen Hauterkrankungen, Migräne, Narben, Infektionen, Rheuma, Blutdruckbeschwerden, Schlafstörungen und vieles mehr eingesetzt.

Wirkung der Hochfrequenztherapie

  • Durchblutungsfördernd
  • Bekämpft erfolgreich Pilze, Viren und Bakterien
  • Wirkt entgiftend und entschlackend
  • Schmerzlinderung
  • Entzündungshemmend
  • Anti-Tumor-Wirkung

Wie funktioniert die Hochfrequenztherapie?

In der Hochfrequenz-Bestrahlung entsteht durch Funkenentladung – durch Ladung von Energie mit Sauerstoff aus der Luft, heilsames Plasma.

Kaltes Plasma: Kaltes Plasma tötet Bakterien, Viren und Pilze ab und ist effektiver als Antibiotikum und das ohne Nebenwirkungen. Zusätzlich wirkt das kalte Plasma desinfizierend und versorgt das behandelte Hautgewebe mit zusätzlichen Sauerstoff.

UVB: von 280 nm – 315 nm

Der UVB-Bereich wird zur medizinischen Anwendung beim Menschen gegen Hautkrankheiten eingesetzt. Früher wurde der UVB-Breitbandbereich von 280 nm – 315 nm zur Anwendung bei Hautkrankheiten eingesetzt. Heute wird überwiegend mit dem UVB-Schmalbandbereich UVB-311 gearbeitet. Dieser Bereich ist ebenso wirkungsvoll wie der UVB-Breitbandbereich, allerdings mit weniger Nebenwirkungen wie Hautrötung. Mit dem UVB-Licht können Psoriasis (Schuppenflechte), Neurodermitis, Vitiligo (Weißfleckenerkrankung) und weitere Hauterkrankungen erfolgreich behandelt werden.